Tuesday, October 4, 2011

Mini Haul!

Hey ihr! :)
Ich war vorhin in der Stadt und hab aus dem dm ein paar kleine Sachen mitgebracht :)

(1) Essence Fix&Matte! Translucent Loose Powder (3,45€) - (2) Essence PureSkin 2in1 Anti-Spot Coverstick Pen (2,45€) - (3) Essence Stay Natural Concealer (1,95€) - (4) Balea Splashy Watermelon (1,45€)


Das Essence Fix&Matte Puder sieht bisher ganz gut aus. Ich habs bisher noch nicht ausprobiert, werds aber morgen mal machen und drüber schreiben :)

Der Coverstick ist richtig richtig super. Da ich echt unreine Haut habe und öfters auch mal größere Pickel, ist der genau richtig für mich :D Hier ein Vergleich vorher-nachher:

Da ich es nie schaffe, vor 11 Uhr ins Bett zu gehen und dementsprechend immer dunkle Schatten unter den Augen hab dacht ich mir mal ich kauf mir den Concealer dazu... Ich hab ihn ausprobiert aber irgendwie ist mir nicht wirklich ein Unterschied aufgefallen. Naja, vielleicht probier ich ihn ein ander mal nochmal richtig aus. xD

Der Balea Lipbalm ist auch super, riecht total gut und schmeckt auch so! :D

Außerdem ist heute noch meine Zalando-Bestellung angekommen :)
Boots von Esprit (39,95€)
Leider ist es momentan immernoch ziemlich warm, aber spätestens in ein paar Wochen werd ich sie auch mal anziehen können~ :)

Das wars erstmal für heute!
Bis dann <3
xoxo Besa

2 comments:

  1. Also den Coverstick werd ich auf jeden Fall kaufen wenn ich zum DM geh :D Die Schuhe :D && Wer hat aussuchen geholfen? :D <3

    ReplyDelete
  2. Mach das, der ist super (wie oft hab ich das jetzt schon gesagt? :D egal!). Schon jetzt mein neues Lieblings-Makeup-Dings :D
    ähhh DU! :D

    ReplyDelete