Wednesday, October 5, 2011

Dies und das

Heya ihr :)

Wie gestern versprochen, hier noch meine letzten Testergebnisse vom Haul gestern. :D
Das Loose Powder ist wie erwartet richtig gut, fixiert & mattiert ordentlich (wie der Name schon andeutet) und lässt die Haut nicht zu hell aussehen (wie mein vorheriges Compact Powder... macht nie den Fehler euch zu helles oder zu dunkles Make-Up zu kaufen!)
Der Concealer hat mich aber leider doch etwas enttäuscht, deckt nicht wirklich, trocknet recht schnell und sieht demnach etwas...bröckelig aus. Aber naja~

Ich dacht mir, ich erzähl euch mal ein bisschen was von... meinem restlichen Leben! :D
Das letzte Wochenende war echt supergut. Am Sonntag war ich mit ein paar Freunden im Park meinen & den Geburtstag eines Freunds nachfeiern, und das war total toll und hat richtig viel Spaß gemacht und ich hab neue Leute kennengelernt und nen Jungen den ich ganz süß finde und ja :) Danach hab ich bei meiner besten Freundin übernachtet, thank god für Tag der Deutschen Einheit :D Was den ganzen Abend perfektioniert hat ♥
Diese Woche war ganz okay, Schule und so eben. Nächste Woche fangen die Klausuren an, hurra :| Ich muss dieses Jahr aber wirklich bessere Noten schaffen. Außerdem hat mein Paps mir versprochen, für ein 1er-Zeugnis krieg ich das neue iPhone, höhö. Also dann, let's do this :D

xoxo Besa ♥

No comments:

Post a Comment