Friday, September 30, 2011

Letzte Sommertage!

Hey ihr~
Ist das Wetter bei euch momentan auch so besch...eiden? Dass es morgens eiskalt ist und es mittags richtig richtig heiß wird? D:
Ich find das total dumm, weil ich dann morgens nie weiß, was ich anziehen soll! Bah! Ich will Winter. :(
Aber egal, um die letzten Sommertage noch zu genießen, hier mal meine liebsten Sommertrends. :)

Denim Shorts
Klassiker. Ich könnt sie den ganzen Sommer lang tragen! Egal ob Cut-offs:
...oder Roll-ups:
...gepaart mit einem Blazer (absolute Liebe!):
Definitiv ein Must Have :D

Oversized Sunglasses
Wer liebt sie nicht ;) ich hab so viele davon! Aber Pilotenbrillen find ich besonders toll:
Und natürlich auch sowelche mit dicken, bunten Rahmen:

Wedges
Eigentlich steh ich ja nicht so auf Schuhe mit Absätzen, außer Wedges. Ich find, die können richtig süß aussehen :) Vor allem solche mit Schleifen und Floral Prints:
Oder auch ganz simple:
Auch wenn nichts über meine Lieblingsschuhe - Chucks - geht, aber zu denen ein ander mal ;)

Jumpsuits
Jawoll. Ich hätte von mir selbst nie erwartet, dass ich die Dinger mal mögen würde, aber wirklich, ich find sie absolut super. Man braucht nur den richtigen Körper dafür - glücklicherweise sind meine Beine im Vergleich zum Körper recht lang, nur bin ich leider nicht dazu gekommen, mir eins zu kaufen & jetzt isses ja zu spät. :/

Bunter Nagellack
Ganz ganz toll :D Leider komm ich nicht vom Nägelkauen weg, daher nichts für mich :/

Freundschaftsarmbänder
Ja, nichts neues, und ja, auch kein Sommertrend. Aber ich finde zu Shorts & T-Shirt sehen sie erst richtig süß aus ♥

So, das war's eigentlich auch schon. Ich werd am Sonntag evtl. meinen Geburtstag nachfeiern und das wird supertoll und in den Herbstferien bin ich dann bei meinen Cousinen und wir werden zusammen fett shoppen gehen! Davon wirds dann auch Updates geben, natürlich :)
xoxo ♥

1 comment:

  1. Das Bild ist wirklich schön sommerlich! :)
    Obwohl ich mich auf den Herbst so freue, kriegt man da gleich wieder Lust auf Sommerabende.

    <3-liche Grüße, Leonie Löwenherz

    P.S: HIER gibt's eine Primark-Tasche zu gewinnen :)

    ReplyDelete