Wednesday, September 28, 2011

My Style

Hey there!
Über mich hab ich ja gestern schon was erzählt, und da dies ja ein Fashion Blog werden soll, jetzt mal etwas über meinen Style! :3
Aaaaalso, wo fang ich am besten an. Beschreiben könnte ich meinen Style nicht wirklich. Ich kann den einen Tag ganz klassisch in Brauntönen rumlaufen und am nächsten einen knallbunten Rock mit Kniestrümpfen anziehen. Ich mag es nicht, mich festzulegen, ich zieh einfach das an, was mir gefällt. Und das ist meistens irgendwie punkig, indie, grungy, hauptsache rockig und doch irgendwie süß. Ich mag knallige Farben. Ich mag Muster, vor allem Streifen und Karos. Ich mag Kapuzenpullis. Ich mag Schleifchen, Armbänder und kleine Accesoires. Aber egal, hier einfach mal ein paar Bilder, um meinen Style zu veranschaulichen :)

  

No comments:

Post a Comment